TAG 233.2 | Als sie mich holten, gab es keinen mehr



German Leopard 2 Battle Tank

Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Gewerkschaftler holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschaftler.
Als sie die Juden holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Jude.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.

― Martin Niemöller


Deutschland, Ukraine braucht deine Hilfe, um den russischen Eindringling zu besiegen.
Die Uhr tickt.



Et si Macron fournissait aux Ukrainiens
une vingtaine de chars Leclerc, ce
ne serait pas une mauvaise idée.

French Leclerc Battle Tank


Disclaimer: If you are the copyright owner of a photograph, video, artwork posted to this nonprofit blog and want it removed, please contact me at mynarrowcorner@gmail.com and the item(s) will be promptly taken down.

Comments

Popular Posts (Last 7 days)